• Jobs Job bei BORSI GmbH & Co KG

Verfahrensentwickler (m/w) Thermoformen

BORSI GmbH & Co KG

Schutterwald

Schutterwald

Verfahrensentwickler (m/w) Thermoformen BORSI GmbH & Co KG Schutterwald Entwicklung von Kunststoffteilen selbstständig und im Team (vorrangig Thermoformen, teilweise auch Spritzguß); Begleitung der Projekte von der Angebotsphase bis hin zur Serienreife in enger Abstimmung mit unserem Vertrieb und dem Projektmanagement.

Gmbh Kg Ist Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Für Formgebung Und Veredelung Von Kunst­stoff­elementen In Der Auto­mobil­industrie Und Im Bereich Leuchtwerbesysteme Mit Rund 150 Mitarbeitern Unser Anspruch Ist Unser Versprechen: ästhetik Präzision Und Kompromisslose Qualität Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussage- Kräftige Bewerbung (inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin) - Gerne Per E-mail - An: Gmbh Kg E-mail: Haas@de Tel: 0781/500-204 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Kommen Sie In Unser Team Und Werden Aner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Verfahrensentwickler (m/w) Thermoformen Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Kunststoffteilen Selbstständig Und Im Team (vorrangig Thermoformen Teilweise Auch Spritzguß) Begleitung Der Projekte Von Der Angebotsphase Bis Hin Zur Serienreife In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Und Dem Projektmanagement Vakuumverformen Der Musterteile Entwicklung Von Komponenten Wie Z B Die Werkzeug- Und Deren Maschinenauslegung Technische Dokumentenerstellung In Bezug Auf Die Maschinenparameter Begleitung Der Serienübergabe In Der Produktion Mit Dem Team Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Für Kunststoff- Und Kautschuktechnik Mit Sehr Guten Kenntnissen Des Thermoformprozesses Weiterbildung Zum Meister Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Idealerweise Technisches Studium Mit Schwerpunkt Kunststofftechnik Gute Kenntnisse / Erfahrung Beim Bedienen Von Thermoformmaschinen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Selbständiges Planen Und Organisieren Gute Kenntnisse In Ms Office Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Bei Uns Finden Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sowie Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichung Aus Gmbh Kg | Wwwde Verfahrensentwickler (m/w) Thermoformen Entwicklung Von Kunststoffteilen Selbstständig Und Im Team (vorrangig Thermoformen Teilweise Auch Spritzguß) Begleitung Der Projekte Von Der Angebotsphase Bis Hin Zur Serienreife In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Und Dem Projektmanagement Schutterwald

Verfahrensentwickler (m/w) Thermoformen
   BORSI GmbH und Co KG (Schutterwald)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration mit Schwerpunkt Microsoft 365 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Key Account Manager:in International | Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Obergiesing)